header-monatsmenue

Je nach Saison berate ich Sie bei der Menueauswahl
und bereite Ihnen und Ihren Gästen besondere Speisen zu.

Dabei lege ich Wert auf heimische Produkte und ausgereiften Geschmack von Obst und Gemüse.

Das Menue des Monats variiert und steht im Einklang mit der Saison.

Zur Spargelsaison ab April bis Juni empfehle ich ein Spargelrisotto mit Parmesan.

In der Erdbeersaison ab Juni wird gern das Erdbeertiramisu gewählt.

Während der Schmorgurkensaison ab August reiche ich gerne eine Warme Gurkensuppe mit Fleischklößchen.

In der Kürbissaison wird Kürbis verschiedenster Sorten und Kreationen gewünscht.

In der Winterzeit vervollständige ich ein Menü gerne mit einer Kastaniensuppe mit Speck und Zwiebeln.

Lassen Sie sich überraschen, wie vielseitig die Küche sein kann.

pic-monatsmenue
pic-service2 pic-service2 pic-service2
logo-small
Impressum